Julia Voss

So erreichen Sie mich:

Vita

geboren am 20.01.1996 in Reinbek

Bauleiterin und Planerin (B.A. Architektur)

 

Besonders wichtig ist mir

Die Liebe zur Architektur und die damit verbundenen Möglichkeiten unseren Lebensraum mitzugestalten trage ich schon seit meiner Kindheit in meinem Herzen. Mein bereits erlangtes Fachwissen möchte ich gerne teilen, aber auch als Werkzeug benutzen um Entscheidungen und zukünftige Wege kritisch zu hinterfragen. Dabei möchte ich vor allem die junge Generation in Reinbek vertreten.

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

Meine Hauptaufgabe bildet die Ausschussarbeit im Bau- und Planungsausschuss. Außerdem unterstütze ich die Fraktion als Schriftführerin des Fraktionsprotokolls, damit keine Informationen und Entscheidungen untergehen. Zusätzlich möchte ich dafür sorgen, dass bereits getroffene Beschlüsse und Anträge stärker verfolgt werden, damit die guten Ideen aller Politiker nicht auf der Strecke bleiben.